Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Über Schlumpberger Elektromotoren Zuverlässigkeit seit 1997

Dienstleister für Antriebstechnik und Pumpentechnik in zweiter Generation. Unsere Kunden schätzen den direkten und offenen Dialog mit uns. Dieses Vertrauen aufrecht zu erhalten, ist uns ein besonders Anliegen.

Maschinentechnik Handwerklich kompetent, authentisch in der Beratung

Wir verstehen Elektromaschinenbau nicht nur als Handwerk, sondern sind uns bewusst, dass eine ganzheitliche Betreuung ausschlaggebend ist. Nicht nur für den anspruchsvollen Industrietechniker, sondern auch für den Privatkunden und Kommunen ist es ausschlaggebend umfangreich beraten zu werden. 

Unsere umfangreiche Ausstattung und ein Netzwerk an langjährigen Lieferanten, ist nicht unsere einzige Stärke. Sondern auch ein eingearbeitetes Team aus 12 langjährigen Mitarbeitern in Büro und Werkstatt. Daher sind wir in der glücklichen Lage auf jede Problemstellung unserer Kunden flexibel reagieren zu können.

Für Industrietechniker, Privatkunden und Kommunen
Vom Neuverkauf über die Reparatur bis hin zur Instandhaltung.

Zum Seitenanfang